Zum Inhalt springen

O’zapft is im Perlashof, endlich wieder ein Oktoberfest.

Das 19. Oktoberfest der VP Biedermannsdorf im Perlashof am Samstag, 17.09.2022 war die lustigste und ausgelassenste Veranstaltung, die je hier stattgefunden hat.

Hit „Die Musi“ sorgte für eine fulminante Stimmung und hat so richtig eingeheizt, es wurde getanzt, geschunkelt und auf den Tischen gefeiert. Die zahlreichen Besucher wurden mit rustikalen Köstlichkeiten von der Familie Wimmer versorgt, das Bier war perfekt gekühlt, der Wein ausgezeichnet und GemeinderätInnen haben gezapft und ausgeschenkt was das Zeug hält. Die Jugend hat sehr professionell die gut besuchte Sekt- und Schnapsbar betreut und die Gäste bewirtet. Spannend war auch das gemeinsame Anschlagen des Anstichfasses von Abg.z.NR Bgm. Hans Hintner, Bgm. Trixi Dalos und Organisator Obmann GGR Wolfgang Steindl. Eine Tombola mit vielen Preisen und das Wurstkorbschießen am Schießstand sorgten für zusätzliche Spannung.

Hier sehen Sie ein paar Impressionen: Fotos Oktoberfest 2022

Zurück